Xanga Layouts

light up your site™
Ich genieße das Leben in vollen Zügen. Du auch?

"Daran kannst du die Verschiedenheit unserer Gefühle erkennen: Wäre er an meiner und ich an seiner Stelle gewesen, ich hätte nie die Hand gegen ihn erhoben, auch dann nicht, wenn mein Hass so stark gewesen wäre, dass er mir das Leben in Galle verwandelt hätte. Du kannst mich ungläubig ansehen, wenn es dir beliebt. Ich hätte sie nie seiner Gesellschaft beraubt, solange sie danach verlangt hätte. Im Augenblick, da ihre Liebe aufgehört hätte, würde ich ihm das Herz aus dem Leibe gerissen und sein Blut getrunken haben. Aber bis dahin- wenn du mir nicht glaubst, kennst du mich nicht- bis dahin wäre ich lieber langsam gestorben, als dass ich ihm nur ein Haar gekrümmt hätte."







( sign in / private / look & feel / +subscribe / subscribers / banner / banner retouch / log out )
Was kostet die Welt ?

Was kostet die Welt eigentlich die Welt ? Und kostet sie für jeden gleichviel? Und kostet jede Welt, soviel wie der Betreiber verlangt? Oder kann man eine Welt erpressen?

Meine Welt- deine Welt und unsere Welt.      Welten sind so unterschiedlich. Hast du sie schonmal verglichen? Meine Welt ist bunt und kugelrund. Und dick und laut und fröhlich! Aber vielleicht sieht sie schon ganz bald wieder anders aus. Und vielleicht finde ich ja, dass deine Welt eklig aussieht. So lakritzfarben wäre ja eklig. Uääääh! Stellt euch das doch mal vor. Ihr guckt so, in euch rein, ja? Und dann seht ihr da sowas schwarz - braunes. Iiiiiih, wie ekelhaft. Und wenn mir jetzt einer von euch klugen Bürsch'chen sagen will, er will sowat, nee mein Lieber das glaub ich dir dann nicht. Ich muss mal grad die Musik ändern. -

 

HIP COOL SEXY!

Ich hab heute tierisch Langeweile. Also hängt über meiner sonst so strahlenden, atemberaubenden, farbigen Welt irgendwie so 'nen fetter Schleier. Ich glaub ich besorg mir mal dieses "Ariel Color". Und dann nehmen wir uns alle an die Hände und hoffen das es klappt. Ay ay ? Mich gelüstet es nach einem Kaffee. Aber wenn ich jetzt noch einen Kaffee trinke, dann kann ich heut nacht nicht schlafen, und ja was passiert dann wohl?- jaaa, dann kann ich mir den morgigen Tag abschminken, denn dann bin ich unausstehlich. UND DANN WILL ICH AUCH KEIN ARIEL COLOR MEHR FÜR MEINE WELT ! Damit ihr's nur wisst, ihr kleinen unbarmherzigen Wesen. Und ich sag jetzt Tschüss, da ich jetzt absolut keine Lust mehr auf euch hab. Ja, könnt ihr mal sehen. (nein, ich bin nicht gemein- IHR SEID SCHULD !)

26.2.09 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de